header

Offene Fragen zum Toten von Neu-Hagen

Polizei fragt nach Hinweisen zu verbrannter Leiche

Lüneburg, 07.05.2014 - Die Identität des bis dato unbekannten und stark verbrannten Leichnams, der vor drei Tagen in einem Waldstück im Lüneburger Stadtteil Neu-Hagen gefunden worden war, konnte die Polizei jetzt nach weiteren Auswertungen der Obduktionsergebnisse klären. Bei dem Toten handelt es sich wie bereits vermutet um den 34-jährigen Lüneburger Karl-Paul S.. Den stark verbrannten Leichnam des Mannes hatten Spaziergänger in den Morgenstunden des 4. Mai in einem Wäldchen im Lüneburger Stadtteil Neu-Hagen gefunden und die Polizei alarmiert.

Die Ermittler des Zentralen Kriminaldienstes gehen weiterhin von einem Tötungsdelikt aus und arbeiten auf Hochtouren. In diesem Zusammenhang fragen die Ermittler auch: Wer hat den 34-jährigen Karl-Paul S. im Verlauf des Samstag, 3. Mai, bzw. in der Nacht zum 4. Mai sowie mögliche Begleitpersonen gesehen und kann Hinweise geben? Hinweise nimmt die Polizei Lüneburg, Tel. 04131-29-2215, entgegen.