header

16-jähriger Lüneburger vermisst

Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche

Polizei und Eltern suchen nach dem 16-jährigen Patrick H. aus Lüneburg. Foto: PolizeiLüneburg, 15.01.2016 - Der Vermisstenfall eines 16-jährigen Lüneburgers beschäftigt aktuell die Polizei in der Region. Der Jugendliche Patrick H. hatte in den Weihnachtstagen seine Wohnanschrift in Lüneburg verlassen, sodass die Eltern des Teenagers den Jungen wenige Tage später bei der Polizei als vermisst meldeten. Umfangreiche Ermittlungen auch im befreundeten Umfeld des jungen Mannes führten bislang nicht zum Auffinden von Patrick. Hinweise auf einen strafrechtlichen Hintergrund für das Verschwinden des Teenagers gibt es aktuell nicht.

Eltern und Ermittler suchen nun Personen, die Patrick seit Weihnachten in der Region Lüneburg gesehen haben bzw. möglicherweise seinen Aufenthaltsort kennen. Hinweise nimmt die Polizei Lüneburg, Tel. 04131-8306-2215 bzw. 8306-2363, entgegen.