header

Fall Schulze erneut im Fernsehen

Schicksal der Familie aus Drage heute im ZDF

Lüneburg, 29.06.2016 - Das Verschwinden der Familie Schulze aus Drage hat im vergangenen Jahr für überregionales Interesse gesorgt. Die Soko Schulze hat eine Vielzahl von Spuren abgearbeitet, der Verbleib von Sylvia und Miriam Schulze ist aber bis heute unklar. Aus diesem Grund wird der Fall heute in der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY... ungelöst - Spezial - Wo ist mein Kind?" erneut dargestellt. Neben anderen Vermisstenfällen aus ganz Deutschland wird der Fall der Familie aus Drage noch einmal nacherzählt in der Hoffnung, doch noch den entscheidenden Hinweis zu bekommen. Michael Düker, ehemaliger Leiter der Soko Schulze, wird im Studio in München dazu von Rudi Cerne befragt werden.

Bereits am 28.06. wird sich auch ein Beitrag in der SAT.1-Sendung Akte Spezial "Vermisst - wenn Kinder plötzlich verschwinden" dem Fall  der Familie Schulze widmen. In beiden Sendungen werden die Zuschauer um Hinweise gebeten. Der Zentrale Kriminaldienst in Buchholz ist weiterhin für die Bearbeitung zuständig und wird eventuelle Hinweise während der Ausstrahlungen überprüfen.