Kommunalwahl Gellersen 2016

Wahlergebnis der Samtgemeinde Gellersen – Aktualisiert!

Grafik: LGheuteReppenstedt, 17.09.2016 - In der Samtgemeinde Gellersen wurden neben dem Rat für die Samtgemeinde auch die Räte für die Orte Kirchgellersen, Reppenstedt, Südergellersen und Westergellersen gewählt. Leider sind die Ergebnisse der einzelnen Orte bislang weder auf der Internetseite des Landkreises noch auf der Seite der Samtgemeinde veröffentlicht. NEU: Die Ergebnisse sind nachgetragen. 

 

 

 

 

 

Gemeinde Kirchgellersen:

Grafik: LGheute

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gemeinde Reppenstedt:

Grafik: LGheute

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gemeinde Südergellersen:

Grafik: LGheute

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gemeinde Westergellersen:

Grafik: LGheute

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare  

0 # Harald Subke 2016-11-28 12:31
Hallo Herr Stüwe,

Sie haben die AfD im Samtgemeinderat Gellersen vergessen:

wahl.luenecom.de/gellersen/Gellersen_2016.html

und in Kirchgellersen hat die CDU 45,44% bekommen und nicht 54%:

wahl.luenecom.de/gellersen/Kirchgellersen_2016.html

Da ist wohl etwas durcheinandergeraten, kann ja aber auch mal passieren.

Viele Grüße,

H. Subke
Antworten
0 # LGheute-Redaktion 2016-11-29 00:18
Lieber Herr Subke,

Fehler wurden soeben behoben. Danke für den Hinweis!

Mit bestem Gruß
Ulf Stüwe
Redaktion LGheute
Antworten
0 # Guest 2016-09-21 11:28
Können wir nicht gelten lassen. Auf www.gellersen.de findet man unter "Bürger", "Unsere Samtgemeinde", "Wahlen" nicht nur die aktuellen Wahlergebnisse sehr detailliert, sondern auch die zurückliegender Wahlen. Die Ergebnisse der einzelnen Wahlbereiche für die Samtgemeinde- und Gemeindewahlen wurden dort am Wahlabend in Echtzeit aktualisiert. Am und rund um den Wahltag war der Link auf die Wahlergebnisse prominent auf der Startseite der Webpräsenz der Samtgemeinde zu finden.
Antworten
0 # Oliver J. Glodzei 2016-09-21 11:48
Uups. Anonym posten wollte ich natürlich nicht. :-)
Antworten
0 # LGheute-Redaktion 2016-09-22 11:23
Lieber Herr Glodzei,

danke für den Hinweis. Dass man die Wahlergebnisse dort "vergraben" hat, war aber auch nach langem Suchen nicht herauszufinden. Auf den Seiten der anderen Samtgemeinden stehen die Ergebnisse an prominenterer Stelle, ein Link auf der Homepage führt in der Regel direkt dorthin. Aber schön, dass es sie nun gibt, wir tragen die Daten gern nach.

Mit bestem Gruß
Ulf Stüwe
Redaktion LGheute
Antworten

Themen-Links: