header

e.novum-Theater feiert 10-jähriges Bestehen

Hansestadt - Das Theater e.novum in Lüneburg feiert am kommenden Freitag, 8. Juli 2011, sein 10-jähriges Bestehen. Das richtige Jubiläum war zwar bereits im November 2010, aber weil im Sommer das Wetter besser und sowieso alles viel schöner ist, soll erst jetzt der Geburtstag mit einem großen Sommerfest gefeiert werden.

 

Ab 15 Uhr gibt es verschiedene Aktionen für Groß und Klein, Musik, Aktionskünstlern, Spiele, Basteln, Kuchenbüffet, Tombola, Mini-Theater ...

Ab 16 Uhr gibt es ein Bühnenprogramm, bei dem die Gruppen des theater im e.novum präsentieren, woran sie gerade arbeiten, außerdem eine Märchenrevue unserer vergangenen Weihnachtsmärchen und auch Auftritte von Ehemaligen.

Im Anschluss daran wird das Jubiläum mit einem Grillfest und Getränken den Ausklang finden.

Veranstaltungsort:
theater e.novum
Munstermannskamp 1
21335 Lüneburg