header

Kubicki rockt in Lüneburg

Lüneburg, 12.01.2014 - Zu einem politischen Frühschoppen mit dem Vorsitzenden der FDP-Landtagsfraktion Schleswig-Holstein und stellvertretenden Vorsitzenden der FDP Wolfgang Kubicki laden Stadt- und Kreisverband der FDP Lüneburg ein. Kubicki, für seine Schlagfertigkeit geschätzt wie gefürchtet, will sich dem Zentralthema der Liberalen widmen. "Wir können nicht zulassen, dass der Staat in immer größerem Ausmaß in die Privatheit der Menschen eingreift", so der Tenor für den Frühschoppen im Rockin' Restaurant Zwick.

Ob Kubicki dann auch erklärt, wie er und seine Partei das verhindern wollen und warum die Liberalen, die bis vor kurzem selber noch "Staat" waren, das nicht verhindert haben, bleibt abzuwarten. Die Veranstaltung findet am 2. Februar um 11 Uhr im Rockin' Restaurant Zwick am Schrangenplatz 1, in Lüneburg statt. Um Anmeldung wird gebeten unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..