header

Unternehmer für Lüneburger Wirtschaftspreis gesucht

Hansestadt, 27.06.2011 - Für den Lüneburger Wirtschaftspreis "Lünale 2011" werden auch in diesem Jahr wieder Unternehmen und Unternehmer gesucht, die sich durch eine besondere Geschäftsidee oder ein gelungenes Unternehmenskonzept auszeichnen. Erstmals sind es vier Wettbewerbe, die gleichzeitig

am 1.Mai 2011 gestartet wurden. Neben der besten Gründungsidee, der besten Gründung und dem erfolgreichsten mittelständischen Unternehmen wird erstmals auch der Handwerkspreis “beste Energieeinsparung“ verliehen. Er richtet sich an Betriebe mit Vorbildwirkung im Bereich der Energieeffizienz.

Die Preisverleihung findet am 18. November 2011 im Hotel Seminaris in Lüneburg statt. Die Wettbewerbsphase für alle Preiskategorien läuft noch bis zum 31.08.2011.

Anmeldung:
Informationen zu den Teilnahmebedingungen und Antragsstellungen gibt es im Internet unter

Kontakt:
Wirtschaftsforum Lüneburg e.V.
Walter-Böttcher-Str. 15
21337 Lüneburg
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Weitere Informationen unter www.wirtschaftsforum-lueneburg.de.