header

Model-Casting in Lüneburg

Hansestadt, 22.10.2012 - Der Laufsteg ruft: Wer sich gern schick anzieht und Spaß daran hat, vor einem Publikum Mode vorzuführen, kann jetzt sein Glück in Lüneburg versuchen. Das Unternehmen Modemobil lädt am Dienstag, 6. November, ab 11 Uhr in den Gemeinschaftsraum des Wohnparks Schlüter, Bülows Kamp 11 in Lüneburg, zum Casting ein. Gesucht werden Männer und Frauen in der zweiten Lebenshälfte.

"Modische Kleidung ist Ausdruck von Lebensfreude. Daher suchen wir Menschen, die Freude daran haben, Mode auf dem Laufsteg vorzuführen", sagt Andreas Maul von Modemobil. Modenschauen mit Freizeit-Models gehören zu den Höhepunkten seiner Arbeit. Mit seiner mobilen Boutique bringt er Bekleidung für Damen und Herren direkt zu Menschen, die es beim Einkauf bequem haben wollen - inklusive Modenschauen.

Wer sich als Model am Casting beteiligen möchte, kann sich unter www.modemobil.de weiter informieren. Die Teilnahme ist auch ohne Anmeldung möglich.