header

"Edles Handwerk" stellt sich vor

Hansestadt, 21.11.2012 - Vom 23. bis 25. November findet in der Handwerkskammer wieder die Ausstellung "Edles Handwerk" statt. Besuchern wird dabei ein abwechslungsreicher Überblick über die Kunstfertigkeiten der unterschiedlichsten Handwerksberufe geboten. Über 50 Aussteller und damit mehr noch als im vergangenen Jahr zeigen Arbeiten aus Keramik, Glas, Gold, Stein, Papier, Holz und Textil sowie Kulinarisches vom Bäcker und vom Fleischer.

Möglich wurde die Aufstockung durch die Hinzunahme des Meisterforums neben dem Hauptgebäude, des Innenhofs sowie des Praxiszentrums im Zwischentrakt. Gezeigt wird auch die Sonderausstellung des Praxiszentrums für Verkauf und absatzorientierte Gestaltung der Handwerkskammer mit hochinteressanten Designobjekten zum Thema "Kontraste".

Die Ausstellung ist geöffnet am Freitag, 23. November, von 16 bis 19 Uhr sowie Sonnabend und Sonntag von 11 bis 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.