header

Wirksamer Schutz vor Diebstahl und Überfall

Lüneburg, 10.01.2013 - Bei einer Informationsveranstaltung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Lüneburg-Wolfsburg erfahren Einzelhändler am 29. Januar ab 17.30 Uhr, wie sie sich vor Diebstahl, Überfall und Falschgeld schützen können. In der Handwerkskammer in Lüneburg geben Experten der Polizei, der Berufsgenossenschaft Handel und Warendistribution sowie der Deutschen Bundesbank Praxis-Tipps, die Täter abschrecken und Geschäfte sicherer machen sollen.

Kriminelle Taten belasten den deutschen Einzelhandel jedes Jahr mit Schäden in Milliardenhöhe. Einzelhändler müssen täglich den Spagat zwischen Kundenorientierung und Schutz meistern. Dabei können schon einfache Tipps helfen.

Die Veranstaltung ist kostenlos, die Teilnehmerzahl allerdings begrenzt. Eine Anmeldung ist bis zum 22. Januar möglich. Anmeldung und weitere Informationen bei Harald Kätker, Tel. 04131-742-143, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., oder im Internet unter www.ihk-lueneburg.de (Dok.-Nr. 15153671).