header

Gesprächsangebot des Kontaktbeamten

Lüneburg, 25.09.2013 - Ab dem 26. September bietet Martin Schwanitz, einer der vier Kontaktbeamten der Polizei Lüneburg, für die Bürger in seinem Zuständigkeitsbereich eine Sprechstunde an. Diese soll von nun an immer donnerstags von 16.30 bis 17.30 Uhr im Geschwister-Scholl-Haus in der Carl-von-Ossietzky-Straße 9 in Lüneburg stattfinden. Martin Schwanitz: "Ich freue mich auf viele Gespräche und habe ein offenes Ohr für jeden!"

Der Polizeikommissar ist als Ansprechpartner für Schulen und Kindergärten unter anderem auch im Rahmen seiner bürgernahen Präsenz um die Kontaktaufnahme und -pflege mit der Bevölkerungen bemüht und möchte mit der Sprechstunde ein entsprechendes Angebot an Lüneburgs Bürger machen. Sein Zuständigkeitsbereich als Kontaktbeamter erstreckt sich auf die Stadtteile Mittelfeld, Rotes Feld, Oedeme, Bockelsberg, Jüttkenmoor, Rettmer, Wilschenbruch und Häcklingen. Telefonisch erreichbar ist Martin Schwanitz unter 04131-29-2454.