header

Bitte recht freundlich!

Täter-Trio läst sich bei Einbruch filmen - Wer kennt die Einbrecher?

Lüneburg, 15.03.2014 - Dumm gelaufen. Dass sie bei frischer Tat gefilmt wurden, haben die drei Männer, die am 22. Januar in eine Tanzschule in der August-Horch-Straße eingebrochen waren, etwas zu spät gemerkt. Jetzt fahndet die Polizei mit Kamera-Bildern nach den drei männlichen Tätern. Das Täter-Trio hatte gewaltsam das große Fenster zum Tanzsaal geöffnet und war ins Gebäude eingedrungen. Dort wurden die Männer durch eine Kamera gefilmt. Sie erbeuteten eine Industriekaffeemaschine sowie Süßigkeiten. Die Polizei beziffert den Sachschaden auf einige hundert Euro. Die Ermittler fragen nun, wer Angaben zu den Tätern machen kann.

Hinweise nimmt die Polizei Lüneburg, Tel. 04131-29-2215, entgegen.