header

Neue Rufnummern

Lüneburg, 01.08.2015 - Ab Freitag, 7. August, werden alle "Am Wienebütteler Weg 1“ ansässigen Einrichtungen unter neuen Telefon- bzw. Faxnummern erreichbar sein. Diese Änderung betrifft sowohl die gesamte Psychiatrische Klinik Lüneburg (PKL), einschließlich der Personalabteilung, Salzbrückerstraße 1-4, und der Tagesklinik 1, Uelzener Straße 34, als auch die Gesundheitsholding Lüneburg GmbH, die Service Plus Lüneburg GmbH und den Ambulanten Psychiatrischen Pflegedienst (APP). Die Telefonzentrale der PKL wird wie bisher unter 04131 60-0 erreichbar sein.

"Der Grund für diese umfangreiche Änderung ist die Inbetriebnahme einer neuen Telefonanlage, da die bisherige nicht mehr den Anforderungen zeitgemäßer Telekommunikation entsprach“, erläutert Rolf Sauer, Geschäftsführer der Gesundheitsholding und der Psychiatrischen Klinik Lüneburg, die Notwendigkeit der Umstellung.

Schon seit einigen Wochen wird durch entsprechende Angaben auf den Briefbögen und E-Mail-Signaturen aller betroffenen Gesellschaften über die bevorstehende Veränderung informiert. Ab 7. August werden auf den Internetseiten der Psychiatrischen Klinik (www.pk.lueneburg.de), der Gesundheitsholding (www.gesundheitsholding-lueneburg.de) und der Service Plus Lüneburg GmbH (www.serviceplus-lueneburg.de) die wichtigsten neuen Durchwahlen zu finden sein.