header

A39 Anfang November wieder frei

Von heute an beide Fahrbahnrichtungen wieder zweispurig befahrbar 

Lüneburg, 27.10.2015 - Die Arbeiten zur Grundsanierung der A39 zwischen den Anschlussstellen Maschen und Winsen-West werden in wenigen Tagen abgeschlossen sei. Am heutigen Abend wurde nun auch die neu sanierte Fahrbahn in Richtung Lüneburg für beide Fahrspuren freigegeben, teilt die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Lüneburg mit. Für die vollständige Freigabe der Richtungsfahrbahn Hamburg Anfang November muss noch die Schutzeinrichtung im Bereich des Mittelstreifens fertiggestellt und die Verkehrssicherung zurückgebaut werden.

Über weitere verkehrsbeeinträchtigende Maßnahmen bzw. deren Aufhebung wird rechtzeitig informiert.

Der Geschäftsbereich Lüneburg der Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die mit diesen erforderlichen Bautätigkeiten verbun- denen Störungen und Beeinträchtigungen.