header

Stadt versteigert Fundsachen

Lüneburg, 25.03.2016 - Am Mittwoch, 6. April, findet ab 14 Uhr im Innenhof des Bürgeramtes an der Bardowicker Straße 23 die Versteigerung von Fundsachen statt. Versteigert werden 95 Fahrräder, ein Fahrradanhänger, eine Sportkarre, ein Buggy, ein Rollator, eine Schlagbohrmaschine sowie jede Menge Uhren und Schmuck. Ab 13 Uhr können sich Interessierte die Fundsachen ansehen. Wer unter ihnen sein Eigentum wähnt, kann seine Ansprüche im Fundbüro noch geltend machen bis Dienstag, 5. April, 12 Uhr.

Die Auktionsware lagert seit mindestens einem halben Jahr im Bürgeramt. So lange ist die Stadt verpflichtet, Fundsachen aufzubewahren. Das Büro ist geöffnet montags, dienstags und freitags von 8 bis 12 Uhr sowie donnerstags von 14 bis 18 Uhr. Telefonisch ist dort eine Mitarbeiterin der Stadt unter Tel. 04131-309-3269 zu erreichen.