header

Lindner fordert Erneuerung

- Kommunalwahl 2016 -
FDP-Parteivorsitzender kommt nach Lüneburg

Lüneburg, 28.08.2016 - Ist Deutschland veraltet? Nicht mehr auf dem neuesten Stand? Funktionieren hier die Systeme nicht mehr richtig? Gibt es Sicherheitslücken oder gar Programmabstürze? Die FDP scheint davon überzeugt zu sein, denn sie fordert ein Update für die Republik. "Warum Deutschland ein update braucht" lautet das Thema einer Veranstaltung, zu der kein Geringerer als der FDP-Parteivorsitzende Christian Lindner höchstpersönlich nach Lüneburg kommt. Um 14.45 Uhr wird Lindner im Seminaris Hotel erklären, wo er Lücken und Probleme erkannt hat und ob es nicht vielleicht sogar ein Upgrade sein sollte.

Wer an der Veranstaltung noch teilnehmen möchte, muss sich beeilen: Anmeldeschluss war bereits am 25. August, aber vielleicht hat man ja noch Glück unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder auch per Fax an Tel. 04131-683279.