header

Bürgersprechstunden mit Bernd Althusmann

Hansestadt, 21.10.2012 - Bernd Althusmann, Kultusminister von Niedersachsen und CDU-Landtagskandidat für den Wahlkreis 49 (Lüneburg), lädt in der kommenden Woche in der Hansestadt und in Bardowick zu Bürgersprechstunden ein. "Mir ist wichtig, den direkten Kontakt zu den Wählerinnen und Wählern in meinem Wahlkreis zu pflegen. Daher freue ich mich auf zahlreiche Besuche bei der Bürgersprechstunde", so Althusmann.

Bernd Althusmann lädt interessierte Bürger am Dienstag, 23. Oktober von 17 bis 19 Uhr ins Forsthaus Bardowick, Vögelser Weg 27, in  Bardowick am Donnerstag, 25. Oktober von 18 bis 20 Uhr in die CDU-Geschäftsstelle, Bürgergarten 4, in Lüneburg ein. In den Bürgersprechstunden steht der CDU-Politiker für Fragen und Anregungen zur Verfügung, persönliche Anliegen können "unkompliziert und ohne Voranmeldung" vorgebracht werden.