header

Linke Antworten auf die Eurokrise

Diskussionsveranstaltung mit MdB Dieter Bartsch (Die Linke)

Hansestadt, 13.11.2012 - Der Kreisverband Lüneburg der Links-Partei lädt zu einer öffentlichen Diskussionsveranstaltung mit dem Bundestagsabgeordneten Dr. Dietmar Bartsch (54) ein. Der Vortrag mit anschließender Diskussion zum Thema "Linke Antworten auf die Eurokrise" findet am Donnerstag, 15. November um 19 Uhr in der Volkshochschule Lüneburg, Haagestr. 4 statt. Der Eintritt ist frei.

Seit 2010 ist Dietmar Bartsch stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Bundestagsfraktion seiner Partei. Er ist außerdem Mitglied des Haushaltsausschusses des deutschen Bundestages. Der Wirtschaftswissenschaftler arbeitete langjährig im Verlag Junge Welt GmbH, unter anderem als Geschäftsführer. Er war 1997 bis 2002 sowie von 2005 bis 2010 Bundesgeschäftsführer der Partei "Die Linke".