header

Nach-dem-Essen-Diskussion mit der FDP

Lüneburg, 21.04.2014 - Ist Europa eine Schulden- oder eine Chancen-Union? Und was davon soll sie werden oder besser lassen? Darüber möchte die FDP Lüneburg am 30. April im Hotel Bergström diskutieren. Prominenter Gast der "After Lunch"-Diskussion ist Alexander Graf Lambsdorff, Mitglied des Europäischen Parlaments und Spitzenkandidat der FDP für die Wahl zum Europäischen Parlament. Das Thema des Nachmittags lautet "Schuldenunion oder Chancenunion - Europa vor der Wahl".

"Ich glaube, die EU sollte sich künftig stärker auf das Wesentliche konzentrieren und Regelungsversuche in den Bereichen unterlassen, die die Mitgliedsstaaten besser erledigen können", sagt Kandidat von Lambsdorff. Was er darüber hinaus noch zu sagen hat, ist von 13 bis 14.30 Uhr im Bernstein-Saal des Hotels Bergström, An der Lüner Mühle, zu erfahren.