Campus Management GmbH neuer Mieter - Eröffnung am 1. Januar 2014 

Bleckede, 23.08.2013 - Aufatmen in Bleckede: Die Weichen für das Bleckeder Haus sind jetzt auch offiziell neu gestellt. Heute wurde nach mehrmonatigen Verhandlungen der Mietvertrag zwischen der Campus Management GmbH mit Sitz in Lüneburg und der Stadt Bleckede unterzeichnet. Der Vertrag sichert langfristig die Zusammenarbeit sowie den Weiterbetrieb des Veranstaltungshauses am Bleckeder Schützenplatz. Am 1. Oktober 2013 beginnt das neue Mietverhältnis, am 1. Januar 2014 soll Eröffnung sein. "Der Weiterbetrieb des Bleckeder Hauses ist ein wichtiger Beitrag für die Lebensqualität unserer Stadt", erklärte Böther nach der Unterzeichnung.

Der neue Mieter bringt jede Menge Erfahrungen mit: So ist die Campus Management GmbH der Betreiber der "Vamos! Kulturhalle" und der Ritterakademie, beides bekannte und beliebte Veranstaltungsorte vieler Lüneburger. "Das Bleckeder Haus wird als Veranstaltungsort mit neuem Leben gefüllt", verspricht der neue Mieter Klaus Hoppe, Geschäftsführer der Campus Management GmbH.

Der Vertrag mit dem bisherigen Pächter war Ende April 2013 ausgelaufen und nicht verlängert worden. Die Baumaßnahmen, die aufgrund des Brandschadens im November 2012 am Bleckeder Haus erforderlich wurden, sollen fortgesetzt und zügig zum Abschluss gebracht werden, teilte die Stadt Bleckede mit.

Kommentare  

# Redaktion LGheute 2013-12-20 09:29
Guten Tag Frau Tschiedel,
das Bleckeder Haus wird jetzt von der Campus Management GmbH aus Lüneburg betrieben. Ansprechpartner ist Klaus Hoppe, Tel. 04131-7436365.
Mit bestem Gruß
Ihre LGheute-Redakti on
Antworten | Dem Administrator melden
# Gabriele Tschiedel 2013-12-18 18:17
Einen schönen guten Abend, ich wollte mich mal erkundigen, ob denn die Kegelbahnen im Bleckeder Haus auch wieder geöffnet werden. Wenn ja, mit wem kann man über Termine sprechen? Ich würde mich über eine positive Nachricht freuen.
Die Bleckeder-Kegle r
Antworten | Dem Administrator melden