Termine werden online vergeben

Bleckede, 01.12.2021 - Aufgrund der aktuellen Corona-Lage ist die Kfz-Zulassungsstelle im Bürgerhaus der Stadt Bleckede ab Montag, 6. Dezember, nur noch mit Termin erreichbar. Wie die Stadtverwaltung mitteilt, können die Termine können ab Freitag, 3. Dezember, ab 12 Uhr online unter www.bleckede.de/kfz-terminvergabe gebucht werden.

Und so soll die Terminvergabe erfolgen: Entweder über den genannten Direktlink oder auf der Homepage der Stadt Bleckede www.bleckede.de den Kalender aufrufen und aus den freien Terminen den Wunschtermin auswählen. Der Kalender zeigt immer nur Termine für die nächsten drei Wochen an. Termine stehen täglich zu den regulären Öffnungszeiten zur Verfügung. Je nach Verfügbarkeit der Mitarbeiter können dann noch kurzfristige Termine freigeschaltet werden. 

Sollte der vereinbarte Termin doch nicht wahrgenommen werden können, kann dieser ebenfalls online geändert oder absagt werden. Dadurch können Kunden mit dringenden Anliegen den frei gewordenen Termin übernehmen.