header

Garagenflohmarkt in Barum

Veranstaltung mit neuem Konzept und buntem Programm

Barum, 01.09.2023 - Am morgigen Sonnabend, 2. September, findet in Barumer wieder der Garagenflohmarkt statt. Erstmals wird dabei auch der "Saal am See" mit eingebunden. Eingerahmt wird der Flohmarkt durch kulinarische Einlagen unter anderem der Freiwilligen Feuerwehr und einen musikalischen Ausklang am Abend. Wer noch als Teilnehmer und nicht nur als Besucher mitmachen möchte, sollte sich aber sputen.

Mit neuem Konzept, nun unter der Schirmherrschaft des Bürgernetz Barum e.V., wird es nicht nur Teilnehmer auf ihrem Privatgrund geben, sondern auch der "Saal am See" in Barum wird ins Zentrum des Geschehens gesetzt. Auf dem Außengelände des Schmuckstück s werden Stände stehen und Leben in die sonst ungenutzte Fläche bringen.

Bei der Freiwilligen Feuerwehr Barum wird man alt bewährt mit Bratwurst, Pommes, Waffeln und Softgetränken versorgt. Dort wird auch der Förderverein des Kindergarten Barum mit Kuchen zu finden sein. Vom TC Barum werden frische Crêpes gezaubert. Den Tag rundet die "After Floh"-Party im Saal ab. Die Band LüneBeat wid mit ihrem Programm ab 17.30 Uhr begeistern. Künstler des Circus Elawuti werden zudem ihr Können zeigen.

Der Garagenflohmarkt findet statt von 10 bis 16 Uhr, nähere Infos gibt es auf buergernetz-barum.de/Veranstaltungen/Flohmarkt. Dort gibt es auch eine Übersichtskarte für die Stände. Rückfragen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder direkt bei den Ansprechpartnern für den Flohmarkt Steffi Päper-Ledwina Tel. 0173/6208782 und Maja Struss Tel. 0174/9471637.