header

Toilettenhäuschen geriet in Brand

Auch angrenzender Lagerschuppen betroffen

Eine Stunde brauchte die Bleckeder Feuerwehr, um den Brand zu löschen. Foto: FF BleckedeBleckede, 05.03.2017 - In der vergangenen Nacht geriet in Bleckede ein ehemaliges Toilettenhäuschen eines Lagerschuppens in Brand. Wie die Feuerwehr mitteilt, griff das Feuer beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte gerade auf die Fassade des Schuppens über. Mit zwei Strahlrohren und zwei Atemschutztrupps konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Der angrenzende Schuppen wurde kontrolliert und die in Brand geratenen Bereiche wurden ebenfalls abgelöscht. Brandursache und Schadenshöhe stehen noch nicht fest. Die Polizei sicherte die Einsatzstelle und nimmt Ermittlungen zur Brandursache auf. Die 25 Einsatzkräfte konnten nach einer Stunde wieder abrücken.