header

Fundfahrräder werden versteigert

Auktion am 12. April im Bürgeramt

Günstig zu haben: Fundfahrräder der Stadt Lüneburg. Foto: Stadt LüneburgLüneburg, 18.02.2023 - Rund 60 Fundfahrräder kommen am Mittwoch, 12. April, im Innenhof des Bürgeramts in der Bardowicker Straße 23 unter den Hammer. Beginn der Versteigerung ist um 14 Uhr, ab 13 Uhr können die Fahrräder vor Ort besichtigt werden. Die eingesammelten Fahrräder hat die Stadtverwaltung zuvor sechs Monate lang aufbewahrt, nun kommen sie zur Versteigerung.

Wer unter den Fundrädern sein eigenes Fahrrad vermutet, kann seine Ansprüche noch bis zum 11. April, 12 Uhr, im Fundbüro der Stadt geltend machen. Das Büro ist Donnerstag von 14 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 12 Uhr geöffnet. Telefonisch ist eine Mitarbeiterin der Stadt zu den genannten Öffnungszeiten unter 04131-309-3269 zu erreichen. Wer auf der Suche nach einem verlorenen Gegenstand ist, kann dafür die Online-Suche unter www.hansestadtlueneburg.de/fundbuero nutzen.