header

Markus Majowski liest bei Lünebuch

Lüneburg, 02.05.2013 - Der Schauspieler und Comedian Markus Majowski (Die dreisten Drei, 7 Zwerge - Männer allein im Wald) stellt am Donnerstag, 16. Mai, um 20 Uhr bei Lünebuch seine soeben erschienene Autobiografie "Markus, glaubst du an den lieben Gott?" vor. Ehrlich, überraschend und mit viel Humor beschreibt er Höhen und Tiefen seines Lebens in der Öffentlichkeit. Der Eintritt liegt bei 10,- Euro, Karten gibt es exklusiv bei Lünebuch.

Markus Majowski ist neben seinen zahlreichen Theater-Engagements auch für Film und Fernsehen tätig. Die meisten kennen ihn von seiner komischen Seite, so als humorvollen Verkäufer der Deutschen Telekom im Werbefernsehen. Nun ist seine warmherzig erzählte Autobiographie erschienen. "Ein ehrliches, mutiges und wunderbar fröhliches Buch eines Menschen, der aus seinem Glauben lebt und sich in vielfältiger Weise sozial engagiert", sagt Sylvia Anderle von Lünebuch über den Jung-Autor.