header

Doppel-Fest an der Leuphana

Lüneburg, 22.05.2013 - Wenn sich Hochschulvertretung und Hochschulsport zusammentun, kann nur eines dabei herauskommen: die "AStA-Sommerfest meets Hochschulsportfest"-Veranstaltung in Lüneburg. Am kommenden Mittwoch, 29. Mai, finden dann zwischen 14 und 22 Uhr auf dem Campus der Leuphana Universität Lüneburg an der Scharnhorststraße die traditionellen Turniere im Beachvolleyball, Spiel-ohne-Grenzen, Boßeln und Human Table Soccer statt. Außerdem laden spannende Aktivitätenstände studentischer Initiativen und Referate zum Flanieren und Mitmachen ein.

Eröffnet wird das Fest vom Präsidenten der Universität, Sascha Spoun. Ob er noch dabei ist, wenn die sieben Bands und DJs in sommerlicher Jahrmarktatmosphäre die Tanzbeine zum Schwingen bringen, konnte noch nicht geklärt werden. Anmeldungen für die Turniere sind noch bis zum 24. Mai möglich unter www.buchung.hochschulsport.leuphana.de.