header

Diskutieren mit Ursula von der Leyen

Lüneburg, 16.06.2015 - "Gut leben in Deutschland – was uns wichtig ist." Das ist der Titel einer Diskussionsreihe, mit der Bundesverteidigungsministerin Dr. Ursula von der Leyen bundesweit das Gespräch mit Vereinen, Verbänden, Stiftungen, Kirchen und weiteren Einrichtungen sucht. Wer am Dienstag, 21. Juli, ab 17 Uhr in Lüneburg in den Dialog mit der Verteidigungsministerin treten möchte und dazu noch Interesse an sicherheitspolitischen Themen hat, kann sich bis zum 24. Juni mit Vornamen, Namen, Arbeitsstelle/Funktion und Privatadresse bei der Stadt bewerben.

 

Bewerbungen sind zu richten an:

Pressereferat der Hansestadt Lüneburg
Büro des Oberbürgermeisters
- Bürgerdialog -
Postfach 2540
21315 Lüneburg
oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die ersten 30 Eingänge werden berücksichtigt. Die Teilnehmer erhalten dann weitere Informationen über Veranstaltungsort, -zeit und Ablauf direkt vom Bundesministerium der Verteidigung.