header

Haustürbesuche mit Andrea und Andrea

Lüneburg, 08.01.2013 - Bundespolitische Unterstützung für die Wahl am 20. Januar erhält Lüneburgs Landtagsabgeordnete und -kandidatin Andrea Schröder-Ehlers (SPD) am kommenden Dienstag, 15. Januar. An diesem Tag reist SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles aus Berlin in die Hansestadt. Die 42-jährige Spitzenpolitikerin kommt zum Pressefrühstück und begibt sich danach mit der Kandidatin auf Haustürbesuche.

"Mit Andrea Nahles treffe ich eine äußerst engagierte Sozialdemokratin, zuletzt war sie im März 2010 zu Gast bei uns in Lüneburg. Ich freue mich auf ein interessantes Gespräch mit ihr über arbeitsmarkt- und sozialpolitische Themen, bevor wir gemeinsam von Haustür zu Haustür ziehen und für die Landtagswahl am 20. Januar werben werden", kündigt Andrea Schröder-Ehlers an. Nahles gehört seit 2003 dem SPD-Präsidium und seit fünf Jahren auch dem Vorstand der SPD-Bundestagsfraktion an.