header

Feiern mit den Linken

Lüneburg, 25.08.2014 - Am kommenden Sonnabend, 30. August, lädt der Lüneburger Kreisverband der Links-Partei zu einem Sommerfest ins Café Klatsch, Am Springintgut 21, ein. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr, der Eintritt ist frei. Bei hoffentlich sommerlichem Wetter winkt ein buntes Beisammensein im Biergarten des Café Klatsch. Es wird gegrillt, auch gibt es vegetarische Kost. Künstlerisch wird das Fest von Jan Balyon begleitet.

Mit dem Sommerfest will die Linkspartei all denen danken, die sich der Partei verbunden fühlen. Das Fest dient dem ungezwungenen Austausch über linke Politik. Auch die Jugendverbände Linksjugend und Die Linke.SDS werden an dem Fest teilnehmen. "Wir freuen uns auf ein buntes Beisammensein mit Jung und Alt,“ sagt Siegfriede Rieß, Organisatorin des Sommerfests. "Wie immer liegt uns als Linke natürlich das Allgemeinwohl am Herzen, das gilt auch beim Feiern.“