header

Arbeiten auf der Ostumgehung im Zeitplan

Nächste Bauphase startet am 25. Juli

Lüneburg, 18.07.2019 - Voraussichtlich noch bis Ende August müssen sich Autofahrer gedulden, bis dahin sollen die Arbeiten auf der Ostumgehung/B4 in Lüneburg abgeschlossen sein. Bereits bis zum 18. Juli sollen laut Straßenbaubehörde die Arbeiten an der Anschlussstelle Lüneburg-Nord abgeschlossen sein. Bis zum 25. Juli soll dann der Umbau der Verkehrsführung für die fünfte Bauphase erfolgen.

In der Bauphase 5 wird von Freitag, 26. Juli, bis zum 7. August die Richtungsfahrbahn Hamburg von der Anschlussstelle Ebensberg bis zur Anschlussstelle Adendorf instandgesetzt. Für diese Arbeiten wird der Verkehr einspurig über die Richtungsfahrbahn Uelzen an der Baustelle vorbei geführt. Die Auffahrt der Anschlussstelle Ebensberg und die Abfahrt der Anschlussstelle Adendorf Richtungsfahrbahn Hamburg sind über die Bauzeit gesperrt. Eine entsprechende Umleitungsbeschilderung wird ausgewiesen.