Karze

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Karze

Karze, 22.02.2015 - Es war die letzte Jahreshauptversammlung einer Ortsfeuerwehr der Stadt Bleckede in dieser Saison. Ralf Bullmann, Ortsbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Karze, berichtete im Beisein von Stadtbrandmeister Henning Banse, Bürgermeister Jens Böther, der stellvertretenden Vorsitzenden des Feuerschutz- und Katastrophenschutzausschuss Urte Schwaberau sowie einer Abordnung der Feuerwehr Garze im Landgasthof Karze über die Höhepunkte und Entwicklungen im vergangenen Jahr.


Karze, 27.05.2011 - Am 28. Mai kommt das DFB Mobil nach Karze. Das DFB Mobil ist ein bundesweites Projekt, mit dem der DFB Fußballvereinen vor Ort Hilfestellungen für das Jugendtraining gibt und Vereinsmitarbeiter über die aktuellen Themen des Fußballs – Qualifizierung, Frauen-WM 2011, Mädchenfußball, Integration – informiert.