header

Patrick Schulze ist neues Ratsmitglied

SPD-Politiker folgt auf Friedrich von Mansberg

Philipp Schulze wurde von Oberbürgermeisterin Claudia Kalisch als neues Ratsmitglied begrüßt. Foto: Stadt LüneburgLüneburg, 08.11.2022 - Patrick Schulze ist neues Mitglied der SPD-Stadtratsfraktion. Der 29-Jährige wurde am vergangenen Donnerstag von Oberbürgermeisterin Claudia Kalisch offiziell verpflichtet. Schulze übernimmt das Mandat vom Friedrich von Mansberg, der wie berichtet nach 16 Jahren aus beruflichen Gründen aus dem Rat ausscheidet.

Patrick Schulze gehört dem Ausschuss für Soziales, Gesundheit, Gleichstellung und Ehrenamt an. Die offizielle Verabschiedung Friedrich von Mansbergs findet voraussichtlich in der nächsten Ratssitzung statt. An der jüngsten Sitzung konnte er aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen.