header

Wie tickt der neue Landrat?

Jens Böther zu Gast bei Radio ZuSa

Über seine privaten Interessen und Vorlieben plaudert Landrat Jens Böther auf Radio ZuSa. Foto: Landkreis LüneburgLüneburg, 14.01.2020 - Grünkohl oder Labskaus? AC/DC oder Adele? Wie tickt der neue Landrat? In der Sendung "Speaker’s Corner" bei Radio ZuSa am Donnerstag, 16. Januar, um 10 Uhr lernen die Hörerinnen und Hörer Landrat Jens Böther von seiner privaten Seite kennen. Im Gespräch mit Linda Rommel verrät der neue Landrat nicht nur sein Lieblingsgericht, sondern auch seine Aufgaben zu Hause in der Küche und sein Traumreiseziel. 

Radio ZuSa sendet das Interview in der Sendung "Speaker’s Corner" am Donnerstag, 16. Januar, um 10 Uhr. Die Wiederholung läuft am Dienstag, 21. Januar, von 18 bis 19 Uhr. Der regionale Sender Radio ZuSa wird im Landkreis Lüneburg über Antenne auf 95,5 Megahertz und im östlichen Kreisgebiet sowie im Landkreis Lüchow-Dannenberg auf 89,7 Megahertz ausgestrahlt. Über Kabel ist der Sender auf 96,65 Megahertz zu empfangen. Übrigens: Die Musik für die einstündige Sendung hat Jens Böther selbst ausgesucht.