header

Ein Meter Bücher für 5 Euro

Bücherei Adendorf veranstaltet Bücherflohmarkt

Adendorf, 22.04.2013 - Wer noch eine optische Aufhellung für sein leeres Billy-Regal braucht, hat jetzt Gelegenheit, in der Bücherei in Adendorf zuzuschlagen. Die Bücherei am Rathausplatz veranstaltet vom 23. bis 26. April einen großen Bücherflohmarkt. Während der normalen Öffnungszeiten können Leselustige und solche, die es werden wollen, günstig gebrauchte Bücher, Spiele, Zeitschriften, Hörbücher oder auch Plakate erwerben.

Bereits ab 50 Cent sind einige der Exemplare zu bekommen, die ausrangiert werden, um Platz für Neues zu machen. "Den Meter Bücher gibt es für 5 Euro", sagt Leiterin Gundi Kirck . Von dem Erlös sollen neue Hörbücher angeschafft werden. Bei dem Bücherflohmarkt können nur Bücher aus der Bücherei erworben werden, eigene Bücherstände sind nicht vorgesehen.