header

Drei Verletzte nach Kollision

Brietlingen, 09.06.2022 - Zu einer Kollision zweier Pkw kam es gestern Nachmittag im Bereich der Einmündung Schulstraße - Bundesstraße 209. Eine 18 Jahre alte Kia-Fahrerin war gegen 17 Uhr von der Schulstraße auf die Bundesstraße eingebogen und hatte die Vorfahrt eines 87-jährigen Golf-Fahrers missachtet. Beide Fahrzeugführer sowie eine 17-Jährige im Kia erlitten leichte Verletzungen. Es entstand ein Sachschaden von gut 10.000 Euro.

Adendorf: Mann randaliert im Außenbereich eines Lokals
Trotz mehrmaliger Aufforderung verließ ein bereits polizeilich in Erscheinung getretener 35-Jähriger gestern in den späten Abendstunden nicht den
Außenbereich eines Imbisses am Rathausplatz und randalierte dort weiter. Er war stark alkoholisiert mit seinem Fahrrad auch gegen einen
Tisch gefahren. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruchs und Trunkenheit im Straßenverkehr.

Westergellersen: Doppelverglasung von Kinderkrippe beschädigt
Vermutlich mit einem Stein beschädigten Unbekannte im Verlauf des Pfingstwochenendes die äußere Scheibe einer Fensterverglasung des Haupteingangs der Kinderkrippe in der Hauptstraße. Es entstand ein Sachschaden von gut 250 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Bardowick, Tel. 04131-79940-0, entgegen.