header

Frontalzusammenstoß auf der L219

Drei Personen verletzt ins Krankenhaus

Leichte bis mittelschwere Verletzungen erlitten die Insassen dieser beiden Unfall-Fahrzeuge. Foto: BvD SG ScharnebeckHittbergen, 28.09.2022 - Auf der Landesstraße 219 zwischen Hittbergen und Jürgenstorf krachten gestern Morgen zwei Pkw frontal aufeinander. Eine 28-jährige Mitsubishi-Fahrerin befuhr die Landesstraße von Hittbergen in Richtung Scharnebeck, als ihr ein 65-jähriger Audi-Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache auf ihr Spur entgegen kam. 

Trotz eines Ausweichmanövers durch die 28-Jährige kollidierten die beiden Fahrzeuge frontal miteinander. Die beiden Fahrer und auch eine
61-jährige Mitfahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 30.000 Euro. Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten blieb die Straße voll gesperrt.