header

Seniorin vermisst

Polizei sucht verstärkt im Raum Bockelsberg

Wer diese Frau in den letzten Tagen gesehen hat, möge sich bitte mit der Polizei Lüneburg in Verbindung setzen. Foto: Polizei Lüneburg, 07.08.2019 - Seit dem Nachmittag des 5. August ist eine 84-Jährige aus einem Altenwohnheim im Ortsteil Bockelsberg verschwunden. Die Seniorin war am Nachmittag zu einem Spaziergang aufgebrochen, zum Abendessen jedoch nicht wieder zurückgekehrt. Von der Polizei wurden noch am gleichen Abend Suchmaßnahmen durchgeführt; die 84-Jährige blieb jedoch verschwunden.

Gestern Morgen wurden Einsatzkräfte der Bereitschaftspolizei und ein Mantrailer angefordert. Etwa 40 Einsatzkräfte suchten im Bereich Bockelsberg, Düvelsbrook und im Waldgebiet Tiergarten nach der Vermissten. Die Seniorin ist schlank, etwa 1,60 Meter groß, hat weißes, schulterlanges Haar und ist mit einer blauen Regenjacke und einer grauen Hose bekleidet. Vermutlich geht sie an einem Rollator. Wer die Frau gesehen hat, wird gebeten, sich mit der Polizei Lüneburg, Tel. 04131-8306-2215, in Verbindung zu setzen.