header

Autofahrer stirbt nach Unfall auf B209

Rehlingen, 26.08.2019 - Ein 46 jähriger Fahrzeugführer war am Wochenende auf der B 209 aus Amelinghausen kommend in Richtung Soltau unterwegs, als er mit seinem Pkw aus bisher nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn abkam. Der Pkw prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrzeugführer verstarb noch an der Unfallstelle.

Mechtersen: Reiterin stirbt nach Sturz
Zu einem schweren Reit-Unfall kam es in den Abendstunden des 22. August bei einem Ausritt im Waldgebiet Einemhofer Weg. Das Pferd einer 54-Jährigen hatte im Galopp gescheut, woraufhin die Reiterin und stürzte und sich den Halswirbel brach. Eine begleitende Reiterin alarmierte sofort Hilfe. Die Frau verstarb jedoch trotz Reanimationsversuchen durch einen Notarzt noch am Unfallort.

Neetze/L221: Radfahrer nach Unfall schwer verletzt
Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kleintransporter und zwei Radfahrern kam es am Freitag, 23. August, gegen 13.25 Uhr. Die Radfahrer im Alter von 23 und 59 Jahren waren auf der L 221 von Neetze in Richtung Bleckede unterwegs, als der Kleinstransporter, der in der selben Richtung fuhr, von hinten auf die Radfahrer auffuhr. Beide Radfahrer erlitten schwere Verletzungen und wurden mit dem Rettungshubschrauber in Unfallkrankenhäuser nach Hamburg geflogen.