header

20-Jähriger verstirbt nach Verkehrsunfall

Nahrendorf, 17.02.2020 - Vermutlich zu hohe Geschwindigkeit war der Auslöser für einen Verkehrsunfall, bei dem gestern Mittag ein 20-Jähriger verstarb. Wie die Polizei berichtet, befuhr der junge Mann ersten Ermittlungen zufolge mit einem Ford Fiesta die Kreisstraße 15 von Pommoissel in Richtung Moislingen und geriet vermutlich in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve nach rechts auf den Grünstreifen. Der Ford-Fahrer lenkte gegen, driftete nach links über die Fahrbahn, überschlug sich, prallte gegen einen Straßenbaum und kam auf der Seite liegend zum Stillstand.

Der 20-Jährige Fahrer wurde im Pkw eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle an seinen Verletzungen. Am Pkw entstand Totalschaden. Die Polizei Dahlenburg, Tel. 05851-979440, bittet zwei Frauen, die den Unfall gesehen haben könnten oder auf den verunfallten Pkw zukamen, sich zu melden. Eine von ihnen hatte den Unfall telefonisch gemeldet.