header

Wieder Überfall auf Tankstelle

Lüneburg, 26.02.2020 - Zwei Tage nach dem Überfall auf eine Tankstelle in der Straße Vor dem Bardowicker Tore hat es erneut einen Überfall auf eine Tankstelle gegeben. Am Sonntag, 23. Februar, traf es eine Station in der Dahlenburger Landstraße. Laut Polizei hatte der Täter gegen 21.25 Uhr den Verkaufsraum betreten und die 45 Jahre alte Angestellte mit einem Messer bedroht und die Herausgabe von Bargeld gefordert. Nachdem die Angestellte das Geld übergeben hatte, flüchtete der Täter in unbekannte Richtung.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: 20 bis 25 Jahre alt, ca. 170-175 cm groß, etwas kräftigere Statur mir Bauchansatz, Dreitagebart, bekleidet mit einem blauen Kapuzenpullover, Jeans und dunklen Schuhen blaue Jeans, sprach akzentfrei Deutsch. Hinweise nimmt die Polizei Lüneburg, Tel. 04131-8306-2215, entgegen.