header

Traktor verliert Forke

Fahrer kommt mit dem Schrecken davon

Aufräumarbeiten nach dem Unfall. Die Feuerwehr war schnell zur Stelle. Foto: FF OstheideNeetze, 19.07.2021 - Das hätte schlimmer enden können: Ein Traktor, der am Nachmittag auf der Lüneburger Straße in Neetze unterwegs war, hatte eine Forke vom Frontlader verloren und war mit dieser kollidiert. Zum Glück gab es keinen Personenschaden, lediglich eine Glastür des Traktors war zersprungen, der Fahrer kam mit einem Schock davon.

Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle auf der Lüneburger Straße in Neetze ab und halfen bei den Aufräumarbeiten, bis Mitarbeiter des Bauhofs eintrafen. Aufgrund einer vorangegangenen Fehl-Alarmierung in Süttorf waren sowohl Polizei als auch Rettungsdienst ausgerückt, berichtet der Pressesprecher der Feuerwehr Ostheide Claas Steinhauer. Die Einsatzleitung hatte Frank Hauser, stellvertretender Ortsbrandmeister der Ortswehr Neetze.