header

Unfall auf der B404

Handorf, 06.12.2021 - Vermutlich wegen Straßenglätte kam es heute Morgen gegen 5 Uhr im Bereich der B404 in Fahrtrichtung A39 zu einem Verkehrsunfall. Kurz vor der Anschlussstelle Handorf geriet ein 48-jähriger Lkw-Fahrer beim Bremsvorgang ins Schlingern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der Lkw-Anhänger stellte sich daraufhin quer und blockierte die gesamte Fahrbahn, sodass diese für die Bergungsarbeiten über mehrere Stunden gesperrt werden musste. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Der Sachschaden liegt bei mehreren tausend Euro. 

Lüneburg: 19-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt
Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern Abend kurz vor 21 Uhr im Bereich der Kreuzung Stresemannstraße / Willy-Brandt-Straße. Eine 19-jährige Renault-Fahrerin wollte von der Stresemannstraße nach links in die Willy-Brandt-Straße fahren. Am Kurvenausgang kam sie nach ersten Erkenntnissen nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Bordstein, daraufhin schlingerte sie zur anderen Fahrbahnseite und stieß frontal mit einer Laterne auf der Fahrbahnmitte zusammen. Die 19-Jährige wurde schwer verletzt ins Klinikum gebracht. Der Renault wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt. Der Sachschaden liegt bei mehreren tausend Euro.