header

24-Jähriger tödlich mit Fahrzeug verunglückt

Barum, 27.12.2021 - Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am Vormittag auf der Kreisstraße 1 zwischen Brietlingen und Barum. Nach derzeitigen Ermittlungen der Polizei hatte ein 24-Jähriger mit seinem Hyundai in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Bäumen. Das Fahrzeug blieb anschließend auf dem Dach liegen.

Der junge Mann aus der Region wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und verstarb in der Folge an den schweren Verletzungen. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Einsatzkräfte der Feuerwehr waren im Einsatz. Für die Bergungsmaßnahmen und die Verkehrsunfallaufnahme, zu der auch eine Drohne der Polizeiinspektion Harburg eingesetzt wurde, musste die Kreisstraße 1 bis 14 Uhr voll gesperrt werden. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.