header

24-Jähriger verstirbt bei Unfall

Der Fahrer dieses Hyundai konnte nur noch tot aus dem Fahrzeug geborgen werden. Foto: FF ScharnebeckBrietlingen, 03.01.2022 - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 1 kam gestern ein 24-jähriger Autofahrer ums Leben. Der junge Mann war am Vormittag auf der Kreisstraße 1 zwischen Barum und Brietlingen unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und dabei gegen zwei Bäume prallte. Das Auto wurde durch die Wucht auf die gegenüberliegende Fahrbahn geschleudert, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Zum Unfallort gerufene Feuerwehren der Samtgemeinde Scharnebeck stellten zunächst einen in seinem Fahrzeug eingeklemmten Fahrer fest. Der Notarzt konnte kurz darauf nur noch den Tod feststellen. Weitere Personen waren nicht an dem Unfall beteiligt. Die Kreisstraße wurde zeitweise voll gesperrt. Die Unfallstelle wurde anschließend der Polizei übergeben.