header

Neues Kletterschiff im Waldbad Alt Garge wartet auf junge Gäste

Alt Garge, 28.06.2011 - Das Waldbad in Alt Garge ist um eine Attraktion reicher: Ein großes Kletterschiff steht den Kindern jetzt im Spielbereich zur Verfügung. Auch der Badebereich für die kleinsten Gäste und deren Begleitung wurde neu gebaut und gestaltet. Ein neues Kinderbecken mit Wasserfontänen und Minirutsche, teilweise unter einem großen Sonnensegel zum Schutz vor zu viel Sonne, wartet darauf, von den Kindern in Beschlag genommen zu werden.

Für das neue Kinderbecken sind ca. 150.000 € investiert worden, davon der größte Anteil aus Konjunkturmitteln. Die gesamte Anlage einschließlich Kletterschiff konnte nur dank der Unterstützung des Fördervereins Waldbad Alt Garge e.V. und Sponsoren wie der Sparkasse Lüneburg neu hergerichtet werden.

Öffnungszeiten des Waldbades Alt Garge
Montags 14.00 - 20.00 Uhr
Dienstags - Sonntags 11.00 - 20.00 Uhr