header

Team "Sandberg 4" gewinnt 9. Seifenkistenrennen in Ochtmissen

Hansestadt, 25.06.2011 - Sonja, Christian, Kristin und Michael vom Team "Sandberg 4" aus Ochtmissen entschieden das Rennen am Ende für sich. Mit gut einer 1 Sekunde Vorsprung gegenüber "Sandberg 3" hatten sie in der Teamwertung die Nase vorn beim diesjährigen Ochtmisser Seifenkistenrennen, das heute zum neunten Mal rund um den Sandberg in Ochtmissen ausgetragen wurde.

Insgesamt war die Grundschule am Sandberg wieder einmal sehr erfolgreich: Immerhin belegten die Rennställe "Sandberg 4" und "Sandberg 3" die Plätze Eins und Zwei. Auf Platz Drei landete der Rennstall "Vögelsen 1". Der Dank des Publikums aber galt allen 24 Teams, die an diesem Race teilgenommen haben: Mit ihren tollen Kisten bewiesen sie erneut Kreativität und Know-how beim Kistenbauen und zeigten vollen Einsatz bis zur Zielmarke.