header

Stadt präsentiert Lärmgutachten zum Sportpark Kreideberg

Hansestadt, 12.03.2012 - Am kommenden Donnerstag, 15. März, wird in der Halle am Sportpark Kreideberg das Ergebnis eines Lärmgutachtens zum Sportpark Kreideberg präsentiert. Nachbarn des Sportparks hatten sich im vergangenen Jahr über die Lautstärke bei einigen Veranstaltungen beklagt. Die Stadt hatte daraufhin beim TÜV Nord ein Lärmgutachten in Auftrag gegeben.

Wie die Lärmgrenzwerte bei Veranstaltungen in der Halle des MTV Treubund zukünftig eingehalten werden können, darüber werden die Anwohner am 15. März um 17 Uhr im Sportpark Kreideberg informiert. Experten des TÜV Nord, Mitarbeiter der Stadtverwaltung und Vertreter des MTV Treubund werden die Ergebnisse präsentieren und Fragen beantworten. Auch über Einzelheiten zu der Show "Hello I`m Johnny Cash" am 23. März will die Stadt informieren.