header

Mirco Wenzel ist Lüneburgs neuer Veranstaltungsmacher

Lüneburg Marketing GmbH präsentiert Stadtfest-Konzept am 23. April

Lüneburg, 15.04.2013 - Lüneburg hat wieder einen Veranstaltungsmanager. Wie die Lüneburg Marketing GmbH heute mitteilte, hat Mirco Wenzel die Aufgabe bereits vor einigen Tagen übernommen. Seinen ersten Einsatz hatte er jetzt bei der Organisation der Lüneburger Wohnmobiltage, die am vergangenen Wochenende auf den Sülzwiesen stattfanden. Der gebürtige Wilhelmshavener bereitet sich jetzt auf die nächsten Veranstaltungen vor, darunter das Großereignis "Lüneburger Stadtfest" vom 12. bis 14. Juni.

Unterstützung beim Stadtfest erhält das Marketing-Team von der Hamburger Agentur "Hamburg Events". Die Agentur wurde mit ins Boot geholt, nachdem die Stelle des Veranstaltungsmanagers vorübergehend nicht besetzt werden konnte (LGheute berichtete). 

Am 23. April will der Geschäftsführer der Lüneburg Marketing GmbH, Stefan Pruschwitz, seinen neuen Veranstaltungsmanager und dabei auch das Konzept für das diesjährige Stadtfest vorstellen, an dem die Hamburger Agentur maßgeblich beteiligt ist.