Ausstellung der Handwerkskammer findet wegen Corona im Internet statt

Mehr als 37 Aussteller präsentieren sich und ihr Kunsthandwerk in diesem Jahr online. Foto: Jan-Rasmus Lippels / Frische-FotografieLüneburg, 17.11.2020 - Jedes Jahr zieht die Ausstellung "Edles Handwerk" zahlreiche Besucher in die Räume der Handwerkskammer in Lüneburg. Auch in diesem Jahr soll die beliebte Ausstellung stattfinden, wegen Corona allerdings online im Internet, wie die Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade informiert.

Am Freitag, 20. November, präsentieren sich mehr als 37 Aussteller und ihr Kunsthandwerk auf den Internetseiten der Ausstellung. Bilder und Videos zeigen, wie vielseitig das Kunsthandwerk sein kann. Interessierte Besucher können die Aussteller kontaktieren, Weihnachtsgeschenke entdecken und bestellen oder einfach Kunsthandwerk bestaunen. Ein weiterer Blickfang wird eine Bildergalerie zum zehnten Jahrestag der Sonderausstellung "Handwerksdesign" sein.

Unter www.edles-handwerk.de ist die Internetseite der Ausstellung zu finden. Der Auftritt wird am Freitag, 20. November, um 15 Uhr pünktlich zur ursprünglichen Eröffnung der Ausstellung aktiviert.