header

Linkes Sommerfest im Café Klatsch

Lüneburg, 23.08.2013 - Zu ihrem Sommerfest ins Café Klatsch lädt der Kreisverband der Links-Partei am kommenden Freitag, 30. August, ein. Mit dem Fest will die Partei zum einen auf die Endphase im Bundestagswahlkampf einstimmen, zum anderen soll es ein Dank sein für alle, die sich der Partei verbunden fühlen. "Aber auch solche, die einfach nur neugierig auf linke Politik sind, können gerne vorbeischauen", heißt es in der Einladung. Mit von der Partie wird auch die Bundestagsabgeordnete und Direktkandidatin der Linken im Wahlkreis 37, Johanna Voß, sein.

Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr, der Eintritt ist frei. Musikalische Unterhaltung gibt es durch die Band "Die Entspannten Bekannten". Künstlerisch wird das Fest von Jan Balyon begleitet. Für das leibliche Wohl wird am Grill gesorgt, dort gibt es auch vegetarische Kost.